Förderkreis - Ich unterstütze den TSV Niederlamitz!

Seit einiger Zeit gibt es beim TSV Niederlamitz einen Förderkreis.

Ziel des Förderkreises ist es, den Verein bei großen Anschaffungen und ungeplanten Ausgaben zu unterstützen. Dem Förderkreises kann jeder beitreten, unabhängig ob man Mitglied beim TSV Niederlamitz ist oder nicht.

Man hat die Möglichkeit einen selbst festlegbaren Betrag auf ein Förderkreiskonto einzuzahlen. Die Einzahlung kann außerdem als Spendenquittung für die persönliche Steuerersparnis genutzt werden. Selbstverständlich ist der Betrag jederzeit veränderlich.

Solltet ihr Interesse am Förderkreis haben und ihr wollt den TSV Niederlamitz unterstützen, findet ihr nachfolgend das Beitrittsformular. Dieses könnt ihr im Briefkasten an der TSV-Halle, bei sämtlichen Übungs-leitern oder per Mail an info@tsv-niederlamitz.de zurückgeben.

Vielen Dank an alle, die bereits Förderer sind oder es werden wollen!

Formular:

Förderkreis