05.12.2018

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier am 16.12.2018 ab 16.00 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch unsere Weihnachtsfeier in der TSV-Halle feiern. Da im vergangenen Jahr besonders viele junge Mitglieder hinzugekommen sind, wird die Feier in diesem Jahr nicht wie gewohnt Samstagabends, sondern am

Sonntag, den 16.12.2018 um 16:00 Uhr

stattfinden. Zur gemütlichen Einstimmung gibt es bereits
ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen

Die Kinder waren fleißig und haben ein schönes Programm vorbereitet. Neben Tanzaufführungen und Liedern werden sie erstmals auch ein kleines Theaterstück zum Besten geben. Selbstverständlich kommt auch heuer wieder der Nikolaus und es wird eine Tombola geben.
Wir freuen uns darauf mit vielen Gästen einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen.
Der TSV Niederlamitz wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Adventszeit!